Aktuelles

Robert und Jens beim Altmark Triathlon...

08.07.2023 Altmark Triathlon

Beim diesjährigen Altmark Triathlon wurde der Harzer Schwimmverein von Robert Wolf und Jens Scheubner vertreten. Robert ging dabei über die Olympische Distanz an den Start und sammelte weitere Punkte für die Ranglisten- und Ligawertung. In 2:34:16 Stunden beendete Robert seinen Wettkampf in persönlicher Bestleistung. Insgesamt kam er damit auf Rang 30. Über die Sprintdistanz verbesserte sich Jens Scheubner im Vergleich zum Vorjahr um über eine Minute und kam in1:13:59 auf Platz 20....

Zeltwochenende 2023

Als am letzten Freitag im Juni mal wieder Wassermassen vom Himmel kamen, waren die Harzer Schwimmer nicht wirklich erstaunt – schließlich stand das traditionelle Zeltwochenende im Waldhofbad an – fast schon ein Garant für eher durchwachsenes Wetter. Zum Nachmittag klarte es dann aber auch auf und so ließen es sich die 200 Kinder und Jugendlichen nebst Betreuern nicht nehmen die bunte Zeltlandschaft aufzubauen...