Wernigeröder Triathleten starten in die Saison

Am Samstag war es endlich soweit, der erste Triathlon der Saison 2017 stand an. Während Matthias Wehrstedt, René Dietrich, Daniel Ragoß und André Raz sich noch den letzten Schliff für die kommenden Landesligarennen holen, starteten Teamchef Patrick Hage und Marcel Gerlach beim 2. Ballhaus Triathlon in Ascherlsleben. 400m schwimmen, 20 km radfahren und 4,75 km laufen standen auf dem Programm. Patrick wurde 17. mit einer Zeit von 00:58:41 min von 125 Startern und erreichte somit Platz 7. in seiner starken Altersklasse. Marcel Gerlach wurde 48. mit einer Zeit von 1:07:27 h und konnte sich somit den 2. Platz auf dem Treppchen seiner Altersklasse sichern.

Alle Teilnehmer waren sich einig, das es sich um eine gelungene Veranstaltung handelt und bedanken sich bei Ben Reszel von your-ressource.de für die super Organisation!

Am 17.06. heisst es wieder Daumen drücken, dann geht es zu den Landesmeisterschaften im Sprinttriathlon an den Bergwitzsee!

Zurück