Physiotherapie Victor Wazinski betreut Harzer Triathleten

Im Jahr 2017 erhält die Landesligamannschaft der Triathleten vom Harzer Schwimmverein 02 neue Unterstützung durch die Physiotherapie Victor Wazinski.

Victor ist Trainer B, hat das Physiotherapie Examen, ist Manuel Therapeut nach Bartel, hat die Lizenz der manuellen Lymphdrainage, ist Rückenschullehrer, hat die Kinesio/ Sport Tape Ausbildung und ist speziell geschult für Rücken/ Schulter und Halsbehandlungen. Nach fast zehn Jahren Praxiserfahrung geht er nun neue Wege und eröffnet am 02.01.2017 seine neue Praxis für Physiotherapie und Personaltrainig in der Bahnhofstr. 33 in Wernigerode.

Die Triathleten werden durch Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Massage, Laser/ Ultraschall und Elektrotherapie unterstützt und behandelt. Auch Personaltraining wie Kondition und Muskelaufbau, Fettreduktion und Stabilisierung sind Teil seiner Praxis und werden angeboten.

Victor Wazinski
Bahnhofstr. 33, 38855 Wernigerode
www.Physiotherapie-harz.de
E-Mail: info@Physiotherapie-harz.de