27. Altmark-Triathlon am 11.07.2015

Am Wochenende stand der 3.Landesligawettkampf der Saison für Andre Raz, Matthias Wehrstedt und Patrick Hage über die erste Olympische- Distanz mit 1,5km Schwimmen, 43km Radfahren und 10km Laufen in Wischer auf dem Plan.

André überzeugte auf seiner ersten Olympischen-Distanz und machte ein sehr starkes Rennen. Matthias startete mit einer Verletzung am Fuß, konnte aber eine souveräne Leistung zeigen und somit wichtige Punkte sammeln.

Patrick konnte an seine Leistung leider nicht anknüpfen, da er auf der Laufstrecke mit Seitenstiche zu kämpfen hatte. Nach vorn ging da nichts mehr, eher nach hinten :-( !!!

Dennoch konnte am Ende ein guter 10. Platz in der Teamwertung gesichert werden.

Nun geht es erstmal für Andre Raz, Christian Sliwinski und Patrick Hage am 18./19.07.2015 zum größten Triathlon-Event der Welt zum ITU-World Triathlon nach Hamburg.

Am 08.08.2015 geht es dann in der Landesliga am Arendsee über die Olympische- Distanz weiter.

Zurück