2. Triathlon in Oschersleben

Am 06.08.2016 ging es für die Starter der Landesliga Andre Raz, Rene Dietrich und Franz Matscheroth nach Oschersleben zum Sprintwettkampf. Bernd Dinnebier und Marcel Gerlach waren ebenfalls für den HSV am Start. Geschwommen wurden 500m im Schwimmbad in Oschersleben bei 19Grad.

Da hieß es Neoprenverbot aufgehoben, ärgerlich nur das viele Athleten ihren Neo zu Hause gelassen hatten in dem Glauben im Schwimmbad brauchen wir diesen so oder so nicht. Dann ging es bei Regen auf die anspruchsvolle 31km Radstrecke. Im Anschluss mussten noch knapp 6km gelaufen werden. Andre kam als erster durch Ziel, gefolgt von René (trotz Reifenplatzer), Franz, Marcel und Bernd.

Für 3 der Harzer Triathleten hieß es Podium in der Altersklasse. Franz Platz 2, Marcel Platz 3 und Bernd mit Platz 2...Starke Leistung Jungs!!!

In der Landesligawertung verteidigten wir den 6.Platz.

Am 21.08.16 geht es dann weiter nach Halle.

Die Ergebnisse im Überblick:

Andre Raz: 01:26:55h Gesamt Platz 19/ AK Platz 6

Rene Dietrich: 01:30:55h Gesamt Platz 29/ AK Platz 10

Franz Matscheroth: 01:34:28h Gesamt Platz 49/ AK #Platz 2#

Marcel Gerlach: 01:40:26h Gesamt Platz 74/ AK #Platz 3#

Bernd Dinnebier: 01:47:53h Gesamt Platz 101/ AK #Platz 2#

Insgesamt waren 142 Athleten auf dieser Strecke am Start.

Zurück