19. Arendsee -Triathlon

27.08.2016, Start beim Arendsee Triathlon für Andre Raz, Bernd Dinnebier und Marcel Gerlach auf der olympischen Distanz.

Leider konnte das Landesligateam nur mit zwei Startern in die Wertung gehen. Christian Sliwinski hatte eine starke Erkältung, Rene Dietrich lag mit einem dicken Knöchel auf der Couch, Patrick Hage mit Bandscheibenvorfall und zu guter letzt brach sich Matthias Wehrstedt den Oberschenkelhals beim Hundesport. Trotz alle dem, hieß es Punkte sammeln und hoffen auf Platz 6. Natürlich auch GUTE BESSERUNG für die Daheimgebliebenen!!!

Andre, der bisher eine überzeugende Saison absolvierte bestätigte seine gute Form und kam als erster der HSV Athleten in das Ziel, gefolgt von Marcel und Bernd.

Bernd holte sich den 3. Platz in seiner Altersklasse und somit Podium, Marcel rutsche nur knapp (mal wieder) am Podium vorbei und wurde guter vierter in seiner Altersklasse.

Leider mussten wir in der Landesligawertung einen Platz abgeben und rutschen am Ende der Saison auf Platz sieben von 26 Mannschaften. Trotz vieler Ausfälle innerhalb der Mannschaft sind wir dennoch sehr zufrieden mit der Saison 2016 und steigerten uns im Vergleich zum Vorjahr!!!

In der Rangliste (Landesliga) der Männer belegte Andre Platz 16., Rene wurde 21. und Matthias belegt Platz 59. In der Rangliste gehen 148 Triathleten an den Start.

Arendsee Ergebnisse im Überblick:

Andre Raz: 02:20:11h, Gesamt Platz 28/ AK Platz 6

Marcel Gerlach: 02:40:36h, Gesamt Platz 97/ AK Platz 4

Bernd Dinnebier: 02:43:02h, Gesamt Platz 106/ AK #Platz# #3#

Insgesamt waren 148 Athleten auf dieser Strecke am Start.