1. Ballhaus Triathlon in Aschersleben

Am 29.05.2016 gingen die beiden Triathleten Franz Matscheroth und Patrick Hage vom Harzer Schwimmverein 02 in Aschersleben an den Start. Das Rennen war auf 100 Athleten begrenzt die in 5 Wellen je nach Leistung beim Schwimmen starteten (400m).
Außerdem gab es einen Indoor- Wechselgarten zu "bewältigen".

Die Radstrecke war eine Wendepunktstrecke mit jeweils 10km. Der erste Teil war doch schon recht anspruchsvoll für den Mai...zurück ging es dann flotter.

Die Laufstrecke war in 2 Runden a2,5km zu bewältigen. Der Kurs war flach und doch recht zügig zu Laufen.

Am Ende hieß es Platz 2 für Patrick in seiner Altersklasse mit 01:01:01h.

Franz konnte Platz 5 in seiner Altersklasse in einer Zeit von 01:05:49h erreichen.

Ein großes Lob an die Organisatoren vor Ort. Ein sehr schöner Wettkampf und definitiv weiter zu empfehlen...Daumen hoch Ben Reszel!!!

Am 25.06.2016 heißt es dann für das Landesligateam mit Andre Raz, Rene Dietrich, Franz Matscheroth, Matthias Wehrstedt, Christian Sliwinski und Patrick Hage Startschuss am Bergwitzsee Saison 2016!

Zurück