Geiseltal Triathlon/Arendsee Triathlon

Saisonvorbereitung in Nordrhein-Westfalen

14. Geiseltal Triathlon/ 30. Altmark Triathlon

Am 01.07. gingen für das Landesligateam am Hasse See Jörn Michaelis und Marcel Gerlach an den Start.
Es mussten 750m geschwommen, 30km Rad gefahren und 6km gelaufen werden. Leider konnten wir an diesem Tag nur 2 Starter stellen, da arbeitsbedingt 2 Athleten ausfielen.
Jörn und Marcel sammelten trotz alledem wichtige Punkte und konnten in der Teamwertung 1 Platz gut machen. In der Teamwertung sind wir momentan auf Platz 9 von 17 Mannschaften.

Am 08.07. ging es dann zum Altmark Triathlon.
Hier waren Jörn Michaelis, Daniel Ragoß, Marcel Gerlach und Robert Wolf auf der olympischen Distanz am Start. Auch hier hieß es wieder wichtige Punkte für das Team zu sammeln.
Mit sehr guten Leistungen kam Daniel als Gesamt 18. und 5. in seiner Altersklasse ins Ziel, gefolgt von Jörn auf Platz 46. (AK Platz 14.), Marcel auf Platz 57. (AK Platz 5.) und Robert auf Platz 62. (AK Platz 18.). Hier steht die Wertung für das Team leider noch aus.

Am 14.07.18 geht es dann in Havelberg über die olympische Distanz weiter im Programm.

Zurück