Aktuelles

2015

9. Maschsee Triathlon Hannover

André Raz und Patrick Hage starteten am 05.09.15 über die olympische Distanz beim internationalen Triathlon in Hannover.

Am Maschsee in Hannover nahmen die beiden Triathleten vom HSV 02 Wernigerode die 1,5km Schwimmen, 43km Rad fahren und 10km Laufen in Angriff. Start und Ziel war das Maschsee- Nordufer.

18. Arendsee Triathlon

Olympische Distanz:

Für die Landesligawertung gingen Matthias Wehrstedt, Christian Sliwinski, Bernd Dinnebier und Patrick Hage an den Start. Pünktlich 09:45Uhr legte der Dampfer ab. Ein wenig Hektik machte sich breit und der ein oder andere machte sich Gedanken darüber wie er diese Distanz bewältigen soll. So ziemlich jeder hatte mit dem finden des richtigen Weges zum Ausstieg zu kämpfen, denn am Vorabend trieben die Bojen dorthin wo sie nicht sollten.