Aktuelles

Wernigeröder Triathleten beim ersten heimischen Orientierungsfahren

Die Triathleten des Harzer-Schwimmvereines haben erfolgreich beim ersten Wernigeröder Orientierungsfahren mitgewirkt. Mit 8 von insgesamt 18 Teilnehmer stellten sie beim heimischen Rennen die meisten Athleten.

Ziel des Wettkampfes war es in einer Zeit von 1:30 Stunden möglichst viele auf einer Karte verzeichneter Posten unterschiedlicher Wertigkeit anzufahren. Die Positionen wurden dabei erst unmittelbar vor dem Start bekannt gegeben. Gestartet wurde sowohl im Einzel als auch in Zweierteams.

Rückblick 2021

Das zweite Coronajahr ist nun zu Ende – Zeit zu Beginn unseres Jubiläumsjahres zurückzublicken. Trotz Lockdown, baulicher und pandemiebedingter Einschränkungen konnten wir trotzdem einiges durchführen...

Absage aller Trainings- und Übungszeiten des HSV 2002 e.V. Wernigerode

Hallo Trainerinnen und Trainer,
Hallo liebe Eltern und Sportler,

auf Grund der aktuellen Lage und Einstellung des Bäderbetriebs durch die Stadt Wernigerode,- sagt der Harzer Schwimmverein Wernigerode 2002 e.V. alle Veranstaltungen für den Zeitraum vom: 17.03.2020 bis 13.04.2020 die geplant waren,- einschließlich Training, Aquafitness, Wassergymnastik, Breitensport und Nordic Walking ab.

Wenn sich aus gegebenen Anlass,- an der Lage was ändern sollte,- werden wir Euch zeitnah informieren.

Sollten sich diesbezüglich Rückfragen ergeben, stehen wir Euch gern mit weiteren Auskünften zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Vereinshaus Harzer Schwimmverein