8. Sportjugendgala

Es ist soweit!

Am 25. November 2017 findet die 8. Sportjugendgala statt

Seid dabei! Am Samstag, dem 25.11.2017, laden wir euch ins KIK Wernigerode ein. Als Gäste, Akteure, Darsteller, Künstler. Feiert mit uns stilvoll ein weiteres Jahr voller Sport, Leidenschaft und Emotionen.

Wir begrüßen an diesem Abend einen Special Guest: die DaRookies, die Weltmeister im Breakdance kommen nach Wernigerode und zeigen euch was ihr im Sport erreichen könnt. Wollt ihr zusammen mit den coolen Tänzern auf der Bühne stehen? Meldet euch, euren Verein oder euer Team unter info@sportjugend-harz.de an

Mit dabei sind bereits der PSV Börnecke Voltigieren, Turner Lok Blankenburg, Harzer Schwimmverein 2002, Yamakawa Karate –Do Halberstadt e.V. und Karate-Do Ballenstedt, die Red Scorpions Cheerleading aus Halberstadt, sowie das Tanzensemble GutsMuths Quedlinburg und weitere Gäste sind angefragt. Wir freuen uns auf euch!

Ihr wisst nicht wer die DaRookies sind? Schaut euch ihr Video an: https://www.youtube.com/watch?v=ueB8RVbLD4Q

Der Abend steht wieder unter dem Motto: „Kinder und Jugendliche machen Programm für Kinder und Jugendliche“

Ab sofort können auch Karten vorbestellt werden: schriftlich an info@sportjugend-harz.de oder per Telefon an 03943/55711-20

Ort: KiK Wernigerode