Wettkampfberichte März 2017

Harzbestenermittlung 2017

Schon zum 27. Mal lud der Harzer Schwimmverein 2002 zur alljährlichen Harzbestenermittlung in die Wernigeröder Schwimmhalle ein. Neben dem gastgebenden Verein waren noch sieben weitere Vereine am Start – Schwimmerinnen und Schwimmer der TSG GutsMuths Quedlinburg, des Halberstädter Schwimmvereins, von MTVGoslar, dem SC Magdeburg, MTK Bad Harzburg, dem Schwimmverein Eisleben und dem SV Nordhausen kämpften in insgesamt 22 Wettkämpfen und 10 Wertungsgruppen bzw. Jahrgänge um die Platzierungen.

Goslarer Adler

In Vorbereitung auf die Harzbestenermittlung am 11.03 reisten am vergangenen Wochenende 8 Sportler der Trainingsgruppe Dalichow zum Goslarer Adler. Erstmals nahmen Alina Lemev, Mattheo Böhme, Johanna Schult, Jamie Stöpel, Marnie Weißenborn, Milan Dölle, Alea Nehring und Matty Schmidt an einem so großen Wettkampf auf einer 25m Bahn teil....