Juni 2013

Zelten 2013

Am letzten Juniwochenende konnte nach einem Jahr Pause endlich wieder das mittlerweile schon traditionelle Zeltwochenende des HSV 2002 im Waldhofbad Wernigerode gefeiert werden. Leider auch mittlerweile schon traditionell spielte das Wetter mal wieder nicht wirklich mit und so war das Wasser mit mehr als 20 Grad tatsächlich wärmer als die Umgebungstemperatur von maximal 17 Grad.

Weiterlesen …

Woche der Inklusion

Der HSV 2002 bietet alljährlich ein breitensportliches Angebot für Kinder und Jugendliche des Landkreises Harz. Im Jahr 2013 wollte der Verein dieses Ziel ausweiten mit dem Ziel die gesellschaftliche Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen zu fördern und bestehende Barrieren abzubauen und somit den Harzer Schwimmverein weiter nach außen zu öffnen.

Weiterlesen …