Aktuelles Dezember 2016

Der Pate von Chicago – ein „mörderisches“ Jugendwochenende in Landsberg 2017lager: Ritter &Burgfräulein- das Mittelalter mit der Sportjugend Harz erleben! (Kopie)

Die Prohibition in Amerika – harte Zeiten für die einen, lukrative für die anderen.

Wir schreiben das Jahr 1933 in Chicago: Die Mafia profitiert, den Gangstern geht es gut! Das Geschäft läuft. Im Hintergrund brodelt es jedoch - Präsident Roosevelt will die Prohibition aufheben! Das würde den Geldbeuteln der Paten gar nicht gut tun. So tun sich die eigentlich verfeindeten Mafiaclans Fetuccini und Spaghettini zusammen – es muss doch gelingen ein bisschen Zaster heranzuschaffen. Geheime Treffen im Hinterzimmer einer geheimen Bar und ein bei natürlich alkoholfreien Cocktails geschlossener Waffenstillstand bieten ganz neue Aussichten und Ideen.

Weiterlesen …