Aktuelles November 2012

HSV 2002 gewinnt dank Matthias Wiemann 500 Euro beim MDR Radio Schirispiel

Wer am 10. November 2012 zufällig vormittags MDR Radio Sachsen-Anhalt hörte, der kam in den Genuss einen hörbar sprachlosen Vereinsvorsitzenden Volker Hoffmann zu hören. Gratulierte ihm der MDR doch zu einem Gewinn von 500 Euro für die Vereinskasse, gewonnen von Matthias Wiemann aus Minsleben im samstäglichen Schirispiel, der den HSV 2002 als Verein vorschlug.

Weiterlesen …

Trainingslager der 4. Klassen des LSVSA in Lindow

Am letzten Oktoberwochenende startete das Trainingslager des LSVSA für die 4. Klassen unter Leitung der Landestrainerin. Aus ganz Sachsen-Anhalt waren die Sportschulanwärter fürs kommende Jahr sowie weitere talentierte Schwimmer der 4. Klassen der einzelnen Vereine von der Landestrainerin Frau Ertel nach Lindow eingeladen wurden, um dort fünf Tage lang intensiv zu trainieren.

Weiterlesen …