Unser Wettkampf in Magdeburg um den Pokal der Landeshauptstadt

am 17.12.2016 war die LG 1 Jugend noch einmal sportlich tätig mit einem Wettkampf in der Elbeschwimmhalle Magdeburg. In einem Starterfeld mit mehreren Bundesländern reihten wir uns mit 6 Sportlern ein. Jeder Sportler ging, auf verschiedenen Strecken, fünf Mal an den Start. Alle Atlethen konnten ihre bestehenden Bestzeiten bestätigen bzw. sogar toppen. Dies lässt und für die kommende Saison 2017 hoffen.

 

Folgende Sportler und Sportlerinnen haben teilgenommen:

  • Karolis Aleksiejus
  • Jan Oliver Erdmann
  • Ilva Loise Bachmann
  • Shirley Danielack
  • Ann-Kathrin Sögding
  • Sophie Rumyantseva

Wir danken Ina Erdmann, die uns als Kampfrichterin unterstützte und Andrea Danielack, die die An- und Rückfahrt sowie die Betreuung unserer Sportler übernommen hatte.

Zurück