Sports- Halloween-Party 2016

Das Netzwerk in der Kinder – und Jugendarbeit im Sport veranstaltete ein mystisch, gruselig – schauriges Sportevent

Am 31.Oktober 2016 luden der Harzer Schwimmverein 2002 und die Sportjugend im Kreissportbund Harz zum gruselig - schaurigen Halloween Sports – Event. Wieder war die Sporthalle mit toll verkleideten Kids in Partylaune inklusive Elternprall gefüllt. Über100 Geister, Hexen, Teufel, Skeletteund viele weiter gruselige Gestaltenhatten an diesem Abend in der Turnhalle im Harzblick Wernigerode Lust auf Halloween.

Für Sport, Spiel & Spaß sorgten das Sport & Spielmobil der Sportjugend Harz mit Giftpilzhüpfburg, Monsterriesenrutsche Sport – und Spielgeräten, sowie einem schaurig kostümierten Team. Für den ultimativen Halloweenschauer waren die sehr aufregenden GHOST - Stationen und Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 verantwortlich, die auch 2016 die Turnhalle in Wernigerode mit ihrer liebevollen, detailverliebten Ausgestaltung in ein einmaliges Halloween Town - 2016 verwandeln konnten. Begleitet wurde das alles wieder vom eingespielten Moderatoren Duo der Sportjugend Harz - Kevin Steiner & Bernd – Peter Winter - die mit tollen Effekten eine mystisch, schaurige und gruselige Stimmung verbreiteten, was bei den Kids wieder einmal sehr gut ankam(die ultimative „ GruselMucke „ wurde präsentiert vom MedieMax Wernigerode).

Den Höhepunkt des Abends stellte das Animationsprogramm von Kevin Steiner & CO. da, welcher mit Tanz, Bewegung und Luftballons die Kinder zusammen und zum Strahlen brachte.

Aufwendige Kostüme, sagenhaft geschminkte Gesichter und super Stimmung sorgten für eine weitere erfolgreiche Sports-Halloween-Party.

Im Namen aller bedanken wir uns bei der Stadt Wernigerode und dem Jugendamt des Landkreises Harz für die freundliche Unterstützung!