Sports - Halloween 2018

Sports – Halloween 2018 mit der Premiere in der Schwimmhalle Wernigerode die 11. Auflage des mystisch, gruselig – schaurigen Spektakels zu Halloween

Achtung dieses Jahr, am 31.Oktober 2018, veranstalten der Harzer Schwimmverein 2002, die DLRG und die Sportjugend im KreisSportBund Harz das gruselig - schauriges Halloween Spielfest Sport – Event.
Allerdings wird es diesmal sehr warm, feucht, dramatisch und laut denn die Wernigeröder Schwimmhalle wird zu einer Grusel Grotten Welt umgestaltet.

So gibt es Sport, Spiel, Spaß, Bewegung und ein gruseliges, feuchtes Abenteuer als Spielfest im und am Wasser. Alle Fans die Lust auf Sport, Spiel & Spaß und Gruseliges haben wird ab 15 bis 18 Uhr ein sportliches Gruselspektakel geboten.
Anschließend ab 18 Uhr gibt es noch als Zugabe ein knisterndes Lagerfeuer hinter der Schwimmhalle, präsentiert von der DLRG Wernigerode.
Natürlich geht das nur mit der freundlichen Unterstützung der Badeanlagen der Stadt Wernigerode!
Mit dabei werden unter anderem sein: ein Grusel Wasser Mobil des HSV02 mit Weißen Hai, Rettungsinsel und Wassergrusel Sachen .
Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 – die auch 2018 so eine Schwimmhalle in der Weinbergstraße Wernigerode mit ihrer Super Ausgestaltung in die „ Halloween Deep Water Sea World „ verwandeln werden.

Nicht vergessen Badesachen und das Handtuch wegen der gruslig, schaurigen blauen Wasserwelten.