Sports – Halloween 2018 mit der Premiere in der Schwimmhalle Wernigerode

die 11. Auflage des mystisch, gruselig – schaurigen Spektakels zu Halloween war ein Erfolg

Am 31.Oktober 2018 veranstalteten der Harzer Schwimmverein 2002, die DLRG und die Sportjugend im KreisSportBund Harz das gruselig - schauriges Halloween - Integration Spielfest Sport – Event. Allerdings wurde es diesmal sehr warm, feucht, dramatisch und laut denn die fast hundert Grusel Fans machten wirklich die Wernigeröder Schwimmhalle zu ihrer Grusel Grotten Welt. Für den entsprechenden Ton und schaurige Effekte sorgte die Crew vom SportsFunIntegrations Mobil.

So präsentierten die Veranstalter im Netzwerk der Kinder – und Jugendarbeit Sport, Spiel, Spaß, Bewegung und ein gruseliges, feuchtes Abenteuer als Spielfest im und am Wasser. Alle Fans die Lust auf diese gewagte Kombination hatten erlebten von 15 bis 18 Uhr das einmalige sportliche Gruselspektakel schlechthin. Nach dem Event gab es noch als Zugabe ein knisterndes Lagerfeuer mit viel Rauch hinter der Schwimmhalle präsentiert von den Feuermeistern der DLRG Wernigerode. Special Angebote waren das Grusel Wasser Mobil des HSV02 mit Weißen Hai, ein Seestern der Integration und Wasser Spielgeräte und tolle Requisiten unter Leitung von Master of Grusel Volker Hoffmann, das Sport & Spielmobil „ Fürchte dich „ der Sportjugend/Harz mit Sport, Spiel, Gruselgeräten unter Leitung von Grusel Tante Kerstin Winter - oder die sehr aufregenden GHOST - Stationen und Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 – die 2018 so eine kleine Schwimmhalle in Wernigerode mit ihrer Super Ausgestaltung in die „ Halloween Deep Water Sea World „ verwandelten. Die Veranstalter danken allen Helfern, Partnern und freundlichenUnterstützern.

Pressedienst der Sportjugend Harz