Sports – Halloween 2016 in der Turnhalle Harzblick Wernigerode die 9. Auflage des mystisch, gruselig – schaurigen Spektakels zu Halloween

Achtung dieses Jahr schon am 30.Oktober 2016 veranstalten der Harzer Schwimmverein 2002, der Internationale Bund und die Sportjugend im Kreissportbund Harz das gruselig - schauriges Halloween Sport – Event. Wie schon in den zurückliegenden Jahren wird die Sporthalle mit toll verkleideten Kids wieder gut gefüllt sein. Allen Fans die Lust auf Sport, Spiel & Spaß und Gruseliges haben wird ab 16.00 Uhr bis 18 Uhr eine sportliche Gruselparty geboten.

Mit dabei werden unter anderem das Grusel Sport & Spielmobil der Sportjugend/Harz mit Hüpfburg, Sport – und Spiel Gruselgeräten und The New - Jurassic Monster Rutsche (die bis unter das Hallendach schön gruselig – schaurig anzusehen ist), oder die sehr aufregenden GHOST - Stationen und Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 und dem Internationalen Bund – die auch 2016 die Turnhalle im Harzblick in Wernigerode mit ihrer Super Ausgestaltung in das „ Halloween Town 2016 „ verwandeln werden. Präsentiert wird das alles wieder vom Moderatoren Duo - den beliebten Spaßkanonen & Entertainern der Sportjugend Harz - Kevin Steiner & Bernd – Peter Winter - die ja wieder mystisch, schaurig – die gruselige Stimmung verbreiten dürfen.

(Pressedienst der Sportjugend Harz)