Sports – Halloween 2014 in der Turnhalle Harzblick Wernigerode

Das 7. mystisch, gruselig – schaurige Sportevent zu Halloween

Am 31.Oktober 2014 veranstalteten der Harzer Schwimmverein 2002, der Internationale Bund und die Sportjugend im Kreissportbund Harz ein gruselig - schauriges Halloween Sport – Event. Wie schon in den zurückliegenden Jahren war die Sporhalle mit toll verkleideten Kids wieder gut gefüllt. Alle Fans die Lust auf Sport, Spiel & Spaß und Gruseliges hatten bekamen ab 17 Uhr ein sportliche Gruselparty geboten.

( mit freundlicher Unterstützung durch das Jugendamt des Landkreises Harz und der Stadt Wernigerode sowie die ultimative „GruselMucke„ präsentiert vom MediMax Wernigerode)

Mit dabei waren unter anderem das Grusel Spielmobil der Sportjugend/Harz mit Hüpfburg, Sport – und Spiel Gruselgeräten und The New - Jurassic Monster Rutsche (die bis unter das Hallendach schön gruselig – schaurig anzusehen war), oder die sehr aufregenden GHOST - Stationen und Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 und dem internationalen Bund – die auch die Turnhalle mit ihrer Super Ausgestaltung in die „Halloween Town 2014„ verwandelten. Präsentiert wurde das alles wieder vom Moderatoren Duo - den beliebten Spaßkanonen & Entertainern der Sportjugend Harz - Kevin Steiner & Bernd – Peter Winter - die ja wieder mystisch, schaurig – gruselige Stimmung verbreiten durften.