Sponsoring

Ganz knapp vor Weihnachten klappte es noch und die Wettkampfschwimmer des Harzer Schwimmvereins sowie die vier an den Sportschulen Halle und Magdeburg trainierenden Sportler konnten sich unterm Weihnachtsbaum über neue T-Shirts freuen.
Lange hatte es gedauert bis sich alle nach vielen Abstimmungen auf ein Design geeinigt hatten – schließlich sollte das Rot und Blau des Logos sich wiederfinden und trotzdem ein neuer „Look“ entstehen. Umso größer dann bei allen die Spannung.
Vom Ergebnis sind alle Sportler überzeugt und dank des Sponsorings von Daniel Potschka konnte der Großteil der aktiven Wettkampfschwimmer bereits mit den neuen Shirts ausgestattet werden.
Der Unternehmer betreibt seit 2012 die DP Logistik GmbH, ein kleines mittelständiges Transportunternehmen, das kürzlich von Langeln nach Wernigerode umgezogen ist und mit seinem Fuhrpark vom 3,5 Tonner bis hin zum 40 Tonner als Hausspediteur in den Bereichen Transport u. Kurierfahrten, Spedition, Lagerung und Logistiklösungen tätig ist.
Selbst früher aktiver Schwimmer, engagiert er sich bereits seit einiger Zeit für den Nachwuchs – schon seit längerem aktiv als Kampfrichter am Beckenrand, momentan in der Trainerausbildung und jetzt auch durch ein Sponsoring.

Die erste Chance die neuen Shirts zu präsentieren wird sich bald ergeben. Am 4. Februar startet ein Teil der Sportler in Braunschweig, bevor Anfang März der erste Wettkampf in der Wernigeröder Halle ansteht.