3. Platz ohne Urkunde und Medaillie

Der Köpenicker Schwimmverein Neptun lud zum 62.Masterschwimmfest „Alte Meister“ in die Schwimmhalle im Europasportpark ein.Aus 10 Landesveränden kamen 246 Senioren nach Berlin.Die Wettbewerbe wurden über 50m und 100m in den 4 Lagen,und um Staffelwettbewerbe ergänzt,durchgeführt.Aus Wernigerode waren Gudrun Willgeroth und Rolf Schütze mit 5 bzw. 4 Starts gemeldet.

Rolf Schütze konnte mit seinen Zeiten nicht in die Entscheidungen um einen Treppchenplatz eingreifen.

Anders für Gudrun Willgeroth. Sie erzielte mit ihren Zeiten den 5.Platz über 50m Freistil und 50m Rücken , den 4. Platz über 50m Brust und den 2. Platz über 100m Brust.Mit diesen Resultaten konnte sie in der Mehrkampfwertung AK55 den 3. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch.

PS: Leider war die Auswertung etwas langsam und das Protokoll ließ auf sich warten. So kam es,daß Gudrun ihren 3. Platz erst in Wernigerode erfuhr,ohne Ehrung auf dem Siegerpodest.