Gruselparty zu Halloween...

Zu Halloween organisierten der Harzer Schwimmverein 2002, die DLRG-Jugend Wernigerode und die Sportjugend Harz das gruselige und mystische „Sportshalloween“ in der Harzblick Turnhalle. Auch dieses Jahr war die Sport-, Spiel- und Spaßveranstaltung ein voller Erfolg.

In der gruselig geschmückten Turnhalle bereiteten Riesenrutsche, Hüpfburg, zahlreiche Spielgeräte, Geschick- und Denkspiele den kleinen Hexen, Teufeln und Geistern eine große Freude. Wie zu erwarten, waren auch diesmal alle Kinder toll verkleidet. Die Bewundernswerten Kostüme erschreckten sogar den ein oder anderen.

Untermauert wurde die schaurige Atmosphäre durch gruselige Halloween-Musik, aber auch der eine oder andere Partykracher ertönte in der Halle und brachte alle zum Mitsingen.

An diesen Abend werden sich alle Beteiligten noch lange erinnern und sich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr freuen.