Einladung zur Spiel- und Gruselparty am 30.10.2016

Süßes oder Saures, ebenso wie Gruseliges und Spaßiges gibt es auch im diesen Jahr wieder in der Harzblick Turnhalle. Der Harzer Schwimmverein 2002, der Internationale Bund, die Sportjugend Harz lädt am 30. Oktober zur Spiel- und Gruselparty ein.

Alle schaurig verkleideten Kids aus den Vereinen im KreisSportBund Harz werden von 16:00 Uhr - 19.00 Uhr in die Turnhalle Harzblick gebeten um ein gemeinsames Halloweenspektakel zu erleben. Mit dem Spielmobil der Sportjugend stehen eine Hüpfburg sowie viele Geschicklichkeitsspiele zur Verfügung. Kleine Snacks und Getränke stehen für die Kleinen bereit.

Also sucht euch ein paar furchterregende Kostüme und vergnügt euch auf einer lustigen Sport – Grusel - Party, (Einlass nur mit Turnschuhen) anstatt wie jedes Jahr „nur“ um die Häuser zu ziehen.

Ihr könnt auch gerne eure Freunde mitbringen.