Bericht der Masters vom 36. Mastersschwimmwettkampf in Magdeburg

Am 11.November 2017 war für die Mastersschwimmer des HSV2002 der letzte Wettkampf. 16 Vereine reisten zur Schwimmhalle Nord an.
Aus Wernigerode stellten sich Gudrun Willgeroth und Rolf Schütze der Konkurrenz.
Es wurden Staffeln und in den 4 Lagen die 50m und 25m Distanz geschwommen.Die 25m wurden gemischt nach der Meldezeit gestartet.

Für jede Zeit die erreicht wurde, bekam der Wettkämpfer nach der 1000-Punkte- Tabelle eine Wertung.Im Ergebnis der Wettbewerbe wurden für die erreichten Punkte in den 4 Lagen Medaillen vergeben.

Rolf Schütze bekam in der AK75 für die Freistilstrecken die Goldmedaille,für die Rückenstrecken die Goldmedaille.

Gudrun Willgeroth bekam in der AK55 für die Freistilstrecken die Bronzemedaille,für die Rückenstrecken die Silbermedaille undfür die Bruststrecken die Silbermedaille.

Der Vollständigkeit soll auch erwähnt werden, für jeden Wettkampf gab es auch Urkunden.

Zurück