Bald ist wieder Zeltwochenende

bald ist es wieder soweit, das Zeltwochenende findet vom 17.06.-19.06.2016 statt.

Dazu geben wir euch nun einige Vorinformationen:

Für das Aufbauen der Zelte ist jeder selbst verantwortlich. Beginn ist am Freitag um 16:00 Uhr. Gezeltet wird auf den Grünflächen im Waldhofbad Trainingsgruppenweise. Je ein Betreuer oder euer Trainer ist das Wochenende für euch verantwortlich. Bitte bringt außer dem Zelt nur die nötigsten wetterfesten Sachen mit, damit ihr euren Platz im Zelt nicht zu sehr einengt. Bitte stellt die Zelte ganz nah an den Zaun. Macht bitte untereinander aus, wer mit wem in einem Zelt schläft.

Folgende Programmpunkte sind geplant:

• Spiel- und Sportmobil
  • Riesenrutsche
  • Hüpfburg
  • Schnuppertauchen mit Tauchgeräten
  • Beachvolleyball
  • Basteln und die Kreativstrecke
  • Klettern
  • Schaumkanone
  • Neptunfest
  • Lagerfeuer
  • Talentefest

Ablauf Zeltwochenende

Freitag
16.00 - 21.00 Uhr: Spielmobil, Wasserspielmobil, Klettern, Experimentierwagen, Tauchen, Lagerfeuer
Samstag
09.00 - 12.00 Uhr: Spielmobil, Wasserspielmobil, Klettern, Experimentierwagen, Tauchen
13.00 -18.00 Uhr: Spielmobil, Wasserspielmobil
17.00 Uhr Neptuntaufe
20.00 -22.00 Uhr Talentefest
22.00 -24.00 Uhr Disco
10.00 Uhr Abholen der Kinder

Am Sonnabend den 18.06.2016 findet keine Abendveranstaltung mit den Eltern statt. An diesem Wochenende ist in Wernigerode gleichzeitig das Rathausfest. Bei der Planung des Zeltwochenendes war es leider nicht möglich einen anderen Zeitpunkt zu nehmen.

Die Anmeldungen liegen in der Schwimmhalle aus. Diese bitte bei Volker Hoffmann abgeben!