13. Ehrenamtsgala 2022 in Thale

Die 13. Ehrenamtsgala ist nun Geschichte. Wir als Verein hatten mit der Schwarzlichtgruppe, das Rahmenprogramm zu gestalten. Eine wichtige Aufgabe, den es waren Vertreter des Landkreises, die Bürgermeister und Vertreter der Jugendarbeit geladen.

Aus unserem Verein gab es 4 Auszeichnungsvorschläge, die auch alle ein Pokal bekommen haben.
Unter jung im Ehrenamt wurden auf der Bühne Babett Schamach und Oliver Erdmann geehrt. Krankheitsbedingt nahm Volker Hoffman für Korinna Lehmann-Pasewalk für ihre Kampfrichtertätigkeit den Pokal entgegen.

Unter der Kategorie Sponsoren sollte Fred Zimmermann den Pokal bekommen. Dieser war zeitlich verhindert, so dass Anika Schiemann den Pokal entgegennahm. Tanz und Gesang rundeten das Programm ab. Es gab auch ein Rahmenthema zur Gala, das Ehrenamt blüht auf.

Dies wurde durch die Tischdekoration, die verantwortlich vom Harzer Schwimmverein 2002 e.V. gestaltet und nochmals unterstrichen wurde.

Zurück