Vereinsweihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier für alle Vereinsmitglieder fand am 13.12.2015  im Schützenhaus Drübeck statt.

Traditionell wurden wir wieder mit einem bunten Programm überrascht. Höhepunkt war wieder die Aufführung des Schwarzlichttheaters sein.

Auch wurde für ein reichhaltiges und leckeres Kuchenbuffet gesorgt. 

21.12.2015 Badeparty

Zum Jahresabschluss wollen wir mit euch nochmal eine zünftige Badeparty abfeuern.

Geboten werden unter anderem das Wassertrampolin, der Hai, die Laufstrecke, 2 Stunden Schnuppertauchen mit Tauchgerät und Seestern tauchen.
Für diese Veranstaltung steht uns auch das kleine Becken zur Verfügung.

Halloween-Party mit der Sportjugend und dem IB

Pünktlich zu Halloween startete auch 2015 die im 8. Jahr schon traditionell zu nennende Halloween-Kostümparty vom Harzer Schwimmverein 2002, dem Internationalen Bund und der Sportjugend im Kreissportbund Harz - diesmal in der Harzblick Turnhalle. Wieder einmal verwandelte sich die Turnhalle in einen gruslig schönen Indoor-Spielplatz mit Hüpfeburg, zahlreichen Spielständen und Disko!

Spendensammlung erfolgreich

Am 22. September startete der Harzer Schwimmverein eine Spendenaktion mit der gezielt Spenden für die Flüchtlinge gesammelt wurden. Auf die Idee kamen wir in Folge der Berichte einiger Vereinsmitglieder, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren und bspw. in der Zentralen Aufnahmestelle in Halberstadt sowie deren Außenstellen Deutschunterricht geben, sich mit den Kindern beschäftigen oder anderweitig unterstützen.