Februar 2022

Krimi – Mittelalter – Specktakel 2022

Schon wieder ist ein Mord geschehen. Dies geschah auf der Burg Wolfsklamm .Um dies rauszukriegen , trafen sich Jugendliche der Leistungsgruppe 1 im Vereinsbungalow. Mit Kostüm, passender Deko und Mittelaltermusik wurde der Nachmittag eingeleitet. Jede Rolle war perfekt besetzt , so dass die Aufklärung des Mordes gleich gut anlief .Nach 3 Stunden Mörderjagt , wurde der Falsche verdächtige zum Henker geführt...

Wenn die Trommeln klingen

Mit ganz viel Elan und viel Spaß ist der Drums Alive Kurs des Harzer Schwimmvereins gestartet. Nicht im Wasser, sondern in der Fitnessbox erklingen jetzt jeden Freitag die Trommeln. Die Kombination aus Aerobic und dem Trommeln auf Gymnastikbällen bietet ein Cardioworkout für den ganzen Körper – Schwitzen und viel Spaß inklusive. Schon beim ersten Kurs am 18. Februar hatten die Teilnehmerinnen viel Spaß wie einige Fotos zeigen.